Wir empfingen die Reserve vom IF Stjernen Flensborg bei uns auf dem Altfeld.

Überschattet wurde das Spiel von dem Tod Cemil Hocas, der wenige Tage zuvor an einen Herzinfarkt verstorben war. Nach ein paar Worten und einer Schweigeminute zu seinen Ehren begann ein hochklassiges Spiel. Nach 9 Minuten ging IF in Führung, die in der 19. Minute jedoch durch Bassem B. nach toller Vorarbeit von Kotiba A. Ausgeglichen wurde. Wieder war es Bassem B., der das 2:1 erzielte mit einen sehenswerten Heber aus 35 Metern.

In der 25. Minute glich IF aus.
Leider wurde ein klarer Elfmeter für uns nicht gegeben mit der wir wiedermals in Führung gehen konnten.

Nach der Halbzeit hatten wir weiter mehr vom Spiel, das Tor gelang aber IF durch einen Freistoß aus 25 Metern direkt in den Winkel.
Kurz vor Schluss hätten wir noch eine gute Ausgleichschance haben können, doch leider wurde das Foul kurz vor dem 16er an Michael B. nicht gegeben und so blieb es leider beim 2:3 Endstand.

Mittwoch bestreiten wir unser letztes Saisonspiel. Zu Gast sind wir in Flensburg bei DGF.

Kontakt zu uns

VfR Schleswig
St. Jürgener Straße 55  
24837 Schleswig  
Tel: 04621 / 58 68
Email: info@vfr-schleswig.de

Sport gegen Gewalt

 

Gewerbeverein St. Jürgen

 

WebDesign & Print