Auch wir trauern um unseren verstorbenen Freund und sehr geschätzten Schiedrichter Cemil.

Mit Cemil ist ein wunderbarer Mensch und eine starke Persönlichkeit plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Cemil war ein Schiedrichter, den es so kein zweites Mal gibt. Durchaus alle seine zu leitenden Partien hatte er durch seine klare Linie voll im Griff, was wir grundsätzlich, ob gegen oder für uns, an ihm geschätzt haben.

Sein Humor, seine Charakterstärken, seine Liebe zum Fußball und die Liebe zu seiner Schiedsrichtertätigkeit werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ruhe in Frieden Cemil.


 

Kontakt zu uns

VfR Schleswig
St. Jürgener Straße 55  
24837 Schleswig  
Tel: 04621 / 58 68
Email: info@vfr-schleswig.de

Sport gegen Gewalt

 

Gewerbeverein St. Jürgen

 

WebDesign & Print